#1

Info

in Sonstiges 22.10.2019 08:22
von Rainer Ernst • 775 Beiträge | 1953 Punkte

Hallo liebe Mitglieder.
Gleich nachdem ich von der Fellbacher Mineralienbörse zurück war und das Auto ausgeladen hatte, bekam ich starke Blutungen im hinteren Bereich. (OP vor 2 Wochen)
Durch den grossen Blutverlust ging mein Kreislauf in die Knie, sodass ich mich entschloss den Notdienst zu informieren.
So bin ich dann in guten Händen im Krankenhaus gelandet.
Heute werde ich nochmal untersucht und bei Bedarf abgedichtet.
Wenn alles gut geht bin ich morgen wieder einsatzfähig.

Die bestellten Produkte werden dadurch etwas verzögert ausgeliefert.

Macht euch keine Sorgen, es ist alles gut.

Euer Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°


zuletzt bearbeitet 22.10.2019 08:23 | nach oben springen

#2

RE: Info

in Sonstiges 22.10.2019 11:26
von Adalbert • 56 Beiträge | 581 Punkte

Hallo Rainer,
gute Besserung!
Gruß, ADi


nach oben springen

#3

RE: Info

in Sonstiges 22.10.2019 13:21
von Sboernemeyer • 196 Beiträge | 645 Punkte

Gute Besserung
Du machst Sachen ....


... ich wollte noch Danke sagen ...
nach oben springen

#4

RE: Info

in Sonstiges 22.10.2019 18:45
von Edgar Müller • 57 Beiträge | 1392 Punkte

Hallo Rainer wenn das mit dem abdichten nicht klappt, ich habe da beim Aufräumen noch eine volle Tube Silikon gefunden.



alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine und dann etwas weniger Arbeit


Kameras sind hinterhältig, gemein und boshaft, wenn sie erkennen, dass ihr Besitzer doof ist.
nach oben springen

#5

RE: Info

in Sonstiges 22.10.2019 18:51
von Andreas Puhlmann • 20 Beiträge | 644 Punkte

Hallo Rainer,
lasse dir Zeit für deine Wiederherstellung. Also baldige gute Besserung. Meine Bestellung steht natürlich nach deiner Gesundheit!
HG
Andreas



zuletzt bearbeitet 23.10.2019 10:00 | nach oben springen

#6

RE: Info

in Sonstiges 22.10.2019 19:20
von H.-J. Fritsch • 65 Beiträge | 268 Punkte

Hoi Rainer

Ich schliesse mich den Genesungswünschen an.

Wenn Edgars Silikon nicht hilft: "Im Falle eines Falles klebt UHU wirklich alles!"

In dem Sinne gute Besserung.

Gruss
Jörg


nach oben springen

#7

RE: Info

in Sonstiges 22.10.2019 20:32
von Wolfgang R. • 29 Beiträge | 2026 Punkte

Rainer,
soeben erst gelesen - auch von mir gute Besserung und mach etwas langsamer , wenn möglich. Versteht jeder.................
Grüsse


Der Anfänger sorgt sich um die Ausrüstung - der Meister um das Licht !!!
Gruss
Wolfgang
nach oben springen

#8

RE: Info

in Sonstiges 23.10.2019 10:02
von Rainer Ernst • 775 Beiträge | 1953 Punkte

Hallo liebe Mitglieder,

bin wieder im Einsatz. Die Selbstheilung war erfolgreich (bis jetzt).

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Konnte sie erst heute lesen. Sie haben aber bestimmt geholfen. Die Quantenphysik ist ja nicht zu vernachlässigen.

Werde jetzt erst langsam wieder einarbeiten.

Euer
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°

Sboernemeyer
findet das Top
nach oben springen

#9

RE: Info

in Sonstiges 23.10.2019 15:49
von Sboernemeyer • 196 Beiträge | 645 Punkte

Lass ruhig angehen ....


... ich wollte noch Danke sagen ...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 663 Themen und 1691 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen