#1

Ich bin der Neue Jürgen aus Südhessen

in Mitglieder stellen sich vor 20.07.2020 20:58
von Jürgen • 3 Beiträge | 4 Punkte

Ein Hallo an alle Forumsmitglieder . Ich bn schon ein älteres Semester Baujahr 50 . ich bin mit einer EOS 5DMak2 und einer Fuji XT3 und diversen Objektiven unterwegs . In der Hauptsache mache ich Reisefotos . Leider ist das Reisen im Moment etwas schwieriger geworden . Aus Diesem Anlass hat mich die Makrofotografie neugierig gemacht . Nach ein paar unbefriedigenden Übungen habe ich nun mein Stack - Kitt bei Rainer Ernst geordert . Ich hoffe nun daß ich damit . sobald ich es besitze auch hier im Forum das eine oder andere Bild hochladen kann .


nach oben springen

#2

RE: Ich bin der Neue Jürgen aus Südhessen

in Mitglieder stellen sich vor 21.07.2020 09:32
von Rainer Ernst • 775 Beiträge | 1953 Punkte

Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Vorstellung. Mit der Fertigung deiner Anlage werde ich mich beeilen.
LG
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen

#3

RE: Ich bin der Neue Jürgen aus Südhessen

in Mitglieder stellen sich vor 23.07.2020 08:46
von Jürgen • 3 Beiträge | 4 Punkte

Hallo Rainer ,
Ich bin auch schon darauf gespannt wie meine ersten Übungen damit ausfallen .
LG Jürgen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 663 Themen und 1691 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen