#1

Erwin aus München

in Mitglieder stellen sich vor 21.09.2020 14:59
von Erwin • 1 Beitrag | 69 Punkte

Hallo
mein Name ist Erwin Geiss und ich bin jetzt ganz frisch in der Stonemaster-Community.
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Stackunit, mit der ich natürlich noch viiiiieeeel Erfahrung sammeln muss.
Zu meinem persönlichen Hintergrund:
Ich sammle "seit Kindesbeinen" (aber mit über die Jahre variablem Enthusiasmus) Micromounts. Aktuell haben es mir "Magnetite" in allen Variationen angetan.
Ich habe Geophysik (mit Nebenfach Mineralogie) studiert und mich parallel sehr für Fotokunst begeistert. Seit vielen Jahren mache ich Ausstellungen und halte auch Workshops zu verschiedenen "makroskopischen" Fotothemen (Bildgestaltung, Architekturfotografie etc.). Die fotografische "Mikrowelt" ist aber neu und ich bin auch für Tipps sehr dankbar!

Wer mal einen Blick auf meine bisherigen Arbeiten werfen möchte, kann ja mal meinen Namen googeln (einen Link zur webseite darf ich (noch) nicht einfügen).

Ansonsten bin ich gerade (fast) am Ende meiner Berufstätigkeit angelangt und daher noch mit vielen Dingen beschäftigt...
Trotzdem hoffe ich in Kürze ein paar meiner Bilder hier im Forum zu zeigen.

Viele Grüße
Erwin


nach oben springen

#2

RE: Erwin aus München

in Mitglieder stellen sich vor 21.09.2020 15:25
von Rainer Ernst • 719 Beiträge | 1727 Punkte

Hallo Erwin,
erst einmal herzlich willkommen in meinem Forum und vielen Dank für die schöne Vorstellung.
Dann wünsche ich mal viel Spaß und viel Erfolg.
LG
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 1618 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen