#1

Bitte um eure Hilfe

in Sonstiges 01.09.2021 11:14
von Rainer Ernst • 778 Beiträge | 1958 Punkte

Hallo liebe Mitglieder und Gäste,
nach einem ausgiebigen Telefonat mit einem Kunden der zufälligt auf den StackMaster Revolution gestoßen ist, habe ich mir überlegt, wie ich meine gesteuerten Makroschlitten besser findbar machen kann.
Wenn ihr mal öfters in eurer Suchmaschine nach folgenden Schlagwörtern suchen würdet, müssten meine gesteuerten Makroschlitten auch erscheinen.

Makroschlitten gesteuert
Makroschlitten motorisiert

Vorab vielen Dank
Euer
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen

#2

RE: Bitte um eure Hilfe

in Sonstiges 01.09.2021 23:37
von Edgar Müller • 57 Beiträge | 1393 Punkte

Habe das Teil gefunden über die Seite von Traumflieger!


Kameras sind hinterhältig, gemein und boshaft, wenn sie erkennen, dass ihr Besitzer doof ist.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 666 Themen und 1695 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen