#1

Und noch ein neuer...............

in Mitglieder stellen sich vor 24.05.2017 14:02
von Hans-Peter • 1 Beitrag | 1 Punkte

Moin moin an alle.........

Auch ich möchte mich gerne einmal vorstellen :
Mein Name ist Hans-Peter, bin 60 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus
Oldenburg. Die Fahne ist schon gesetzt .
Meine Ausrüstung besteht aus einer Nikon D 500 mit vielem was ich für die Makrofotografie brauche, denn das ist mein
Hobby. Da aber 1:1 oder mit Zwischenringen vielleicht 1,5 :1 nicht dauerhaft ausreicht, möchte ich in de Welt des "Stackens" einsteigen.
Durch Zufall bin ich auf den "Stonemaster" und diese Homepage gestoßen und war sofort begeistert.
Natürlich gleich den Kontakt gesucht...und....super nett, schon mehrmals telefoniert und immer nette Auskunft bekommen.
Ich denke das ich mich für die Stack-Unit entscheiden werde und dann hoffe ich sehr auf viele Anregungen und Hilfe beim Lernen im
Umgang mit dieser.
So...das sollte für den Anfang reichen..

Viel Grüße
Hans-Peter



Sboernemeyer
findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Und noch ein neuer...............

in Mitglieder stellen sich vor 24.05.2017 20:17
von Rainer Ernst • 775 Beiträge | 1953 Punkte

Hallo Hans-Peter,

herzlich willkommen in unserem Forum und vielen Dank für das Fähnchen.
Wünsche dir viel Erfolg.
Gruß
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 663 Themen und 1691 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen